Gulf Traffic vom 04. – 06. Dezember 2017 in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Die Gulf Traffic in Dubai ist die führende Verkehrs- und Transportmesse im Mittleren Osten und war auch in diesem Jahr mit mehr als 130 branchenspezifischen Ausstellern und über 2.600 Besuchern ein voller Erfolg.

Die dreitägige Veranstaltung wurde von den sechs einflussreichsten Regierungsorganisationen unterstützt, die für alle großen Investitionen im Nahen Osten für Verkehrs- und Transportprojekte verantwortlich sind. Der Oberbefehlshaber der Polizei von Dubai und der Staatssekretär im Ministerium für Infrastrukturentwicklung eröffneten in diesem Jahr die Fachmesse. 

Viele unserer ausgestellten Produkte, wie z. B. der Anhänger VarioSign Color RGB, das System LP 8000 und die mobile Lichtzeichenanlage LZA 500, stießen auf großes Interesse unserer fachkundigen Besucher. Aber nicht nur die Produkte kamen sehr gut bei Händlern und Kunden an, ebenso unser Messestand im neuen Design fand besonders großen Zuspruch.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur nächsten Gulf Traffic in Dubai und bedanken uns bei allen Besuchern für die konstruktiven Gespräche, positiven Anregungen und neuen Ideen.