Intertraffic Amsterdam, vom 20. – 23. März 2018 – Nissen in neuem Gewand

Die Intertraffic in Amsterdam ist eine der weltweit führenden Fachmessen für Entwicklungen aus den Bereichen Infrastruktur, Verkehrsmanagement, Verkehrssicherheit und intelligente Mobilität. Mit rund 850 Ausstellern aus 50 Ländern und mehr als 30.000 Besucher aus 140 Ländern war auch die Intertraffic in diesem Jahr ein voller Erfolg!

 

Auch wir waren als Aussteller dabei und präsentierten Nissen mit einem aufmerksamkeitsstark im neuen Corporate Design gestalteten Messestand. Die persönliche Beratung auf dem Stand sowie der Austausch mit Besuchern rückten dabei in den Vordergrund, denn auf ausstellende Exponate war in diesem Jahr bewusst verzichtet worden. Das Produktspektrum ist mittlerweile zu groß, um nur noch einzelne Entwicklungen hervorzuheben. Eigens für die Intertraffic wurde sogar eine eigene Nissen Software programmiert, mit der das Unternehmen sowie Produkte und technische Details kundenorientiert präsentiert werden konnten.

Wir haben viele Gäste an unserem Stand begrüßt und freuen uns über die durchweg positive Resonanz. Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen Besuchern für das rege Interesse bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen zur nächsten Intertraffic in Amsterdam.