Mobile Hausmesse der KRAFT Feuerschutz GmbH

Vom 20. – 23.06.2018 veranstaltete die Firma KRAFT Feuerschutz aus Rendsburg eine mobile Hausmesse, die an vier Tagen an vier verschiedenen Standorten (Hammoor, Preetz, Schleswig, Zentrale Kraft Feuerschutz Rendsburg) stattfand.

Wir waren als Aussteller dabei und präsentierten den interessierten Besuchern aus Wehren der unmittelbaren Umgebung alles rund um das Thema „Feuerwehr“.

Vertreten waren u. a. namhafte Hersteller und Premiumpartner wie Rosenbauer, LEAB, Dräger und LUKAS und auch wir haben uns sehr gefreut unseren Handelspartner KRAFT tatkräftig unterstützen zu können.

 

Wir präsentierten feuerwehrspezifische Produkte wie z. B. unsere fahrbare Absperrtafel Typ VSA Feuerwehr oder die Star-Flash LED Typ 627 Feuerwehr, die durch ihre schmale Bauform und ihre einfache Bedienung überzeugte. Aber auch der kleine kompakte Koffer mit unserem mobilen Pannenleitset Synchros stieß auf großes Interesse. Als Neuheit und besonderes Highlight präsentierten wir unsere neue QuickFlash LED, die eine Klappbake und Schnellabsicherungsleuchte in einem kombiniert.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und das große Interesse an unseren Produkten, ebenso bei der Firma Kraft Feuerschutz für die gute Organisation.