WeNiPol III - die dritte Generation ist da!

Das neue WeNiPol III

Die dritte Generation - mehr Zeichen, mehr Tempo!

Das Nissen WeNiPol ist ein flexibles System für klappbare LED-Wechselverkehrszeichen auf Einsatzfahrzeugen. Weltweit bewährt, bietet die dritte Generation dieses Systems noch mehr Vorteile.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten 

Ob für die Absicherung und Begleitung von Rettungseinsätzen, Straßensperrungen, Verkehrsführungen bei Staus, Events oder öffentliche Demonstrationen - das neue WeNiPol III kann, je nach Zweck, in der passenden Größe bestellt werden.

Intuitive Bedienung 

Mit der TouchRemote Bedienung kann das WeNiPol III auf- und zugeklappt sowie Zeichen, Texte und Szenen in Echtzeit aufgerufen werden. Häufig genutzte Zeichen lassen sich komfortabel als Favoriten speichern.

Dynamische Darstellung 

Für das WeNiPol III sind neun LED-Größen in den Varianten Classic mit vier Farben oder RGB mit 256 Farben erhältlich. Beliebige Zeichen und Texte lassen sich dynamisch darstellen. Das System ist sofort startklar und wird automatisch oder manuell an die Umgebungshelligkeit angepasst.

Optimierte Aerodynamik 

Durch die optimierte Aerodynamik ist es im ausgeklappten Zustand möglich bis zu
120 km/h zu fahren und im eingeklappten Zustand sogar bis zu 190 km/h. Zusätzlich wird der Kraftstoffverbrauch und die Fahrtgeräusche reduziert.

Sie möchten mehr Informationen über das neue WeNiPol III?Hier geht´s zum neuen Prospekt...