Skip to main content
  • News
2025/09/25

Road Safety Rockstars in Österreich!

Ein Tag voller Innovation, Austausch und Action

Am 17. September 2025 hieß es wieder: Bühne frei für die Road Safety Rockstars! Bei bestem Spätsommerwetter trafen sich Kunden und Partner aus ganz Europa im „Driving Camp Pachfurth“ bei Wien – und erlebten ein Event, das Technik, Praxis und Networking auf gelungene Weise miteinander verband.

Im Mittelpunkt standen natürlich unsere Innovationen aus der mobilen Verkehrssicherung: Die fahrbare Absperrtafel, moderne LED-Anhänger und als besonderes Highlight unser brandneuer LC-Trailer. In kleinen Gruppen zeigte unser Vertriebsteam, was die Produkte in der Praxis draufhaben – anschaulich, interaktiv und mit viel Know-how.

Auch unsere Partnerunternehmen waren mit spannenden Technologien vor Ort: Wagenaar präsentierte die Kegelabsetzmaschine und das mobile Anprallsystem Defender, während Neuhauser, Teil der Nissen Group, seine hochwertigen Faltsignale und Verkehrsschilder vorstellte.

Ein echtes Highlight für viele Gäste: der Offroad-Parcours! Hier ging’s rasant zur Sache – Adrenalin pur und jede Menge Fahrspaß inklusive!

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Das Team des Driving Camps verwöhnte unsere Gäste den ganzen Tag über mit leckeren Speisen und Getränken. Den perfekten Abschluss bildete ein entspanntes Grillbuffet am Abend – die ideale Gelegenheit, um sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren – wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

© Adolf Nissen Elektrobau GmbH + Co. KG